Hey Ryze...? #7 || About partys.

Heute ist der 29. Mai und ich werde wahrscheinlich in nicht einmal zwei Stunden der Gastgeber von der Geburtstagsfeier des Jahres sein. Nein, Spaß. Ich feier zwar Geburtstag, aber so groß wird das Ganze natürlich nicht.
Warum ist man eigentlich der Gastgeber von Partys? Warum macht man das? Ich meine, Regel #1: Sei nie der Gastgeber. Trotzdem gibt es ja eine Menge Gastgeber.
Ich feier meinen Geburtstag nun zum dritten Mal in etwas größerer Runde und mir ist schon beim ersten Mal aufgefallen, dass es meinen Gästen nicht um mich geht. Im letzten Jahr kamen da Leute hin, die mich nicht einmal wirklich kannten.. Warum? Zum Feiern. Wo gefeiert wird, muss man doch am Start sein. Und da ist auch mir aufgefallen, dass es mir nicht um meinen Geburtstag geht - sondern um mein Ansehen.
Dieser ganze Mist ist doch nur Egopushing. Mein Geburtstag interessiert mich nämlich einen Scheiß und ich habe auch nicht im Mai Geburtstag. Ich feier da, weil ich es cool finde. Ich denke dabei nicht einmal selbst an meinen Geburtstag, das ist der Witz.
Irgendwie finde ich es arm, aber egal, ich mache es trotzdem. Da ich ja keinen Alkohol trinke, ist so eine Feier für mich immer mehr als lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de