Hey Ryze...? #6 || Laugh with many, don't trust any.

Nun ist es bald ein Jahr her. Vor einem Jahr dachte ich, es geschafft zu haben; angekommen zu sein. Ich lag so falsch. ich war nicht angekommen und ich bin auch jetzt nicht, allerdings habe ich eine Pension gefunden, die es Wert ist, zu bleiben. Eine Pension, in der ich mit offenen Armen empfangen werde und vor allem eine Pension, in der mein Dasein vielleicht sogar gewünscht ist. Nahezu das Gleiche dachte ich schon sehr oft, aber eine Sache ist bei diesem Mal anders: Ich muss mich nicht verstellen, um bleiben zu dürfen. Man bemerkt, wenn ich ein paar Male nicht da bin und man fragt mich, was los ist; warum ich nicht am Start bin. Es ist zum ersten Mal so, dass ich nicht nur geduldet, sondern vielmehr akzeptiert werde.
Es ist echt mega, in einer Gruppe mit so vielen völlig unterschiedlichen Menschen abzuhängen, in der man trotzdem so herzlich und respektvoll miteinander umgehen kann. Ich hätte nie dacht, dass ich zu so etwas dazugehören könnte. Und obwohl dort alle völlig unterschiedlich sind, haben sie doch alle Gemeinsamkeiten, die sie zu wunderbaren Menschen machen. Sie kennen ihre Grenzen und Limits, sie haben Niveau und sie wissen, was Respekt bedeutet. Das ist die erste Gruppe von Leuten, die ich kenne, die anderen ohne Vorurteile gegenübertreten. Sie checken erst die Lage ab, bevor sie irgendetwas anderes tun. Obwohl ich es nicht lassen kann, eine gewisse Distanz zu diesen Leute zu halten, habe ich zum ersten Mal das Gefühl, irgendwie irgendwo verweilen zu können. Okay, deren Vorstellung von Chillen ist etwas anders, als meine, denn laut Chillstep hören und bei allen Drops eine rauchen und abends saufen, bis das Kotzen kommt,  sind nicht unbedingt meine Hobbies, aber wisst ihr, was sie dazu sagen? 
Wayne. Lass halt mal 'ne Runde Metal hören und es ist gut, dass du nicht rauchst. Alles cool. Alles entspannt.
Noch kenne ich recht wenige aus der Crew, aber das wird noch und dann fühle ich mich auch weniger bedrängt. Kein Stress halt, alles cool.
Es ist schön, endlich mal guten Gewissens an einem Ort verweilen zu können, weil du nicht nur geben musst, sondern auch nehmen kannst. Ich bin gespannt, wie lange ich dort verweilen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de