Hey Ryze...? #8 || How are you doing?

Es ist nun eine ganze Weile her, dass ich aktiv war und ich bezweifle stark, dass irgendjemand von euch noch verfolgt, was ich so mache... oder zumindest das, was ich euch davon zeige.
Um ehrlich zu sein, gibt es eine Menge Neuigkeiten. 
Endlich sind Ferien! Aber diese Ferien sind etwas ziemlich Besonderes für mich. Zum ersten Mal in meiner Schulzeit ging ich gestern aus der Schule raus und sagte zu meinen Klassenkameraden: "Bis irgendwann mal."
Inzwischen komme ich mit dem Schock, dass ich die Schule unterbrechen muss, ganz gut zurecht. Ich werde erst ab dem nächsten Mai oder Juni wieder zur Schule gehen... Das ist ziemlich krass. 
Für mich beginnt jetzt eine ganz neue Zeit und ich bin gespannt, was sie mit sich bringen wird. Wie es eben so ist, haben viele Leute von den großen Neuigkeiten Wind bekommen und waren natürlich extrem neugierig. Gestern habe ich gesehen, dass es dabei überhaupt nicht um mich ging. Niemand, wirklich niemand, hat mir für die kommenden Monate viel Glück gewünscht oder mich überhaupt verabschiedet. Das ist eigentlich echt traurig, aber ich kann damit ganz gut leben. Ich habe inzwischen verstanden, dass nicht ich interessant bin, sondern das, was ich kann und was ich eben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de