Hey Ryze... #1 | Secret Storyteller...? - Über mich. | About me.

Über mich muss man nicht viel wissen. Ich bin keine Person, die man kennt.
Mein Alter, mein Geschlecht und mein Aussehen verändern nichts an diesem Blog hier und sind somit absolut irrelevant.
Ich bin ein Einzelgänger, der sich in der Gegenwart von Menschen nicht zwingend unwohl fühlt, aber trotzdem am liebsten allein ist. Meistens wirkt die Gesellschaft anderer auf mich sehr schnell ermüdend, was man mir aber nicht anmerkt. Ich bin auch nicht besonders gut darin, mich mit Menschen zu unterhalten, da ich ihnen in meinem Denken meist sehr weit voraus bin. Die Themen, die mich interessieren, sind keine Themen in meinem sozialen Umfeld.
Ich finde große Begeisterung am Schreiben und hoffe, dass es den einen oder anderen Menschen da draußen gibt, der sich hiermit vielleicht identifizieren kann.

You don't need to know much about me. I'm not a person you know.

My age, my sex and my appearance wouldn't change anything here so they are irrelevant.
I'm a loner that isn't that lucky in the presence of others and that really likes to be alone. The presence of others makes me tired and usually nobody recognizes it. I'm not that good at making conversation 'cause I am far away from their way of thinking. The things I'm interested at are never topics for the people in my social environment.
I really like writing and I hope that there are some people who can relate with my posts.



Blogverzeichnis - Bloggerei.de